Über uns

Seit 1999 kümmern wir uns im Wohn- und Pflegeheim "Haus Laminger" mit großer Hingabe und Freude um jene Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Ganz nach unserem Leitsatz "Sie wohnen - wir pflegen" führen wir unser Heim dabei ebenso familiär wie auch professionell, um unseren BewohnerInnen ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Viele Hände für Wohlbefinden, Spaß und Abwechslung

Unsere Mitarbeiter sind ein  jahrelang eingespieltes Team, das rund um die Uhr 29 Bewohner betreut. Neben der kompetenten Pflege unserer Bewohner ist es uns ein großes Anliegen, den Menschen in unserem Heim mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Darüber hinaus wollen wir mit unseren regelmäßigen Aktivitäten und Veranstaltungen (z.B. Singabende, Spazierfahrten, Grill- und Geburtstagsfeiern) Spaß und Abwechslung in den Alltag unserer Bewohner bringen.

gemeinsam...

Gerhard Laminger

Geschäftsführer

Maria Laminger

DGKP

Daniel Laminger

DGKP

Wundmanagement

Enikö Kibedi

DGKS

Monika Wiatr

DGKS

Elisabeth Nemeth

DGKS

Viktoria Szenvedi

DGKS

Kerstin Gras

PFGH

Marietta Bartalos

PFGH

Karin Baumann

Raumpflege und Wäsche

 

Erika Kalmann

Raumpflege und Wäsche